Die Seite der Oldtimer Wagen !

TG 29  Berlin hatte auch einen Bruder in Dresden Tw 2502 siehe Bilder

 

TG 29 der Berliner Strassenbahn Betriebs GMBH Nr 6211

Peter Witt Tw Milano!

BVG 6096 Ocksenkopf der Erste Reko versuch der Werkstatt Treptow!  Mein Wagen entstand aus einer Bier Tram.

Ich habe den Wagen vorn und Hinten verlängert das Dach mit Spachtelmasse bearbeitet Innenraum

umgebaut und das Fahrwerk geändert. Die Fronten umgebaut Lackiert und Dekoriert.

Der Wagen wurde als T24 Gebaut ab 1956 in der Werkstatt Treptow umgebaut und ging Später mit

 ins Reko Programm und wurde zu Reko 4012 und dann mit EDV Nummer 217 101.
 

TW 1 Der Strassenbahn  Schöneiche in der Ursprungs Ausführung !

TW 2 Der Strassenbahn Rüdersdorf Schöneiche. Dies war die Erste eigene Reko Variante der Werkstatt.

Das Modell entstand aus 2 Ausführungen von Bier Trams.

TW 6 Der Strassenbahn Rüdersdorf Schöneiche Solch ein Tw ist Heute noch als Historischer Tw (34) Vorhanden.

Das Modell entstand ebenfalls aus 2 verschiedenen Bier Trams.

 

Dieser Zug der Strausberger Eisenbahn ist aus 4 Brauhaus Bier Tram und einer Spaten Tram entstanden .

Er ist einen Zug Nachempfunden der in den 60er Jahren so fuhr. Tw 1 mit Bw 4 und Bw 17 zu sehen im Buch Tramnostalgie DDR Seite 30.

 

TW 41 Solo und TW 41 mit Lowa BW 118 Der Strassenbahn Frankturt Oder. Der Tw ist aus einer Brauhaus Bier Tram

entstanden der Lowa BW ist von Herrmann & Partner aber selbst Lackiert. Zusehen im Buch Tramnostalgie DDR Seite 40.

 

Straußberger Mitteleinstigswagen Nr 9(Ex Leipzig)

Maximum Triebwagen 25 Der "Strassenbahnen Der Stadt Berlin"

ZUG aus Ringfhofer Tw und Bw Prag!

Berliner ET 57 ZR ZUG und T24 mit Lowa Beiwagen Berlin BVG Ost!

 

Chemnitzer Schmalspur Oldie! TW Ist ein Brauerei Modell etwas verändert aber nicht 100% Korekt.

 

Ein Wagen von Modely MMR! Ein Gotha AEG aus Bad Schandau!

 

Tw 10 der Städtichen Strassenbahn Cöpenick mit Bw 808 Große Berliner Strassenbahn ! Modell von Hallig.  

 

 

Tw 6 der Woltersdorfer Strassenbahn . Ein Modell von Hallig .

Leipzig Modelbausatz von Jahn Rupert

 

Tw TF 50 mit Bw 50 der BVG West ! Ist entstanden aus einen Aufbau Bausatz von Hamman unter verwendung von H& Partner , und Lima S-Bahn Teilen !

Die Karosse musste ich nach unten Verlängern und die Schräge der Front einfügen und das Dach kürtzen ! Das nächste  ist das Modell des BVG (West)

TED 52 Großraumwagens TW 7001 mit BW 2001 !

  

T24 enstand aus einzelnen Teilen eines B24von Fröwis  und H& Partnern Teilen ! Der Bw ist ein Lowa BVG Ost !

Reko Tw 4040 und Gotha Großraum Bw 3090 der BVG Ost ! Diese Wagen entstanden im Eigenbau , aus den    einzeln Teilen von Herrn Fröhwis .

Der Große Hecht aus Dresden . Nr 1726 von H&P b.z.w damals noch Wilken .

Tw 61 + Bw 22 Tw 63 und Tw 73 der Rüdersdorfer Strassenbahn sind aus jeweils 2 ET57 und 2 BW57 entstanden !